Ein freundliches Versicherungsbüro braucht auch eine freundliche Botschafterin. Mein Name ist Julia Fischer und ich bin das Gesicht und die Stimme des freundlichen Versicherungsbüros. Ich bin davon überzeugt das Freundlichkeit wichtig ist, besonders in einer Zeit in der die Welt um uns herum immer „unfreundlicher“ zu werden scheint.

Ich bevorzuge die persönliche Beratung, und biete nur mir notwendig erscheinende „Online Dienstleistungen“ an. Ein Online Fragebogen kann aus meiner Sicht ein persönliches Beratungsgespräch nicht ersetzen, da Besonderheiten und eine Vorort Beratung eine bessere Einschätzung von Risiken und Bedarf ermöglichen. Vertrauen ist die Basis für ein jedes Geschäft, daher ist es umso wichtiger sich vor Vertragsbindung einmal „in die Augen gesehen zu haben“. Ich bin davon überzeugt, das eine vertrauensvolle und freundliche Beratung unersetzlich ist.

Technik sollte daher dort eingesetzt werden, um mehr Zeit für persönliche Gespräche zu ermöglichen, und nicht diese zu ersetzen oder gar zu behindern. Durch meine langjährige Berufserfahrung als Vertriebsleiterin für den Maklerbereich bei einer deutschen Versicherung und Studium zur Versicherungsfachwirtin, habe ich einen guten und breiten Marktüberblick, den ich Ihnen als meinen Kunden zur Verfügung stelle.

Ich biete folgendende Beratung und Vermittlung an:

Für Privatkunden:

  • Privatversicherung / Private Risiko Analyse
  • Privatkreditvergleich und Vermittlung
  • Immobilenfinanzierung

 

Für Gewerbliche Kunden:

  • Gewerbeversicherung / Gewerbliche Risiko Analyse
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Debitoren Management
  •  
  •  

Ich freue mich auf Ihre Kontaktanfrage.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Julia Fischer

WhatsApp WhatsApp